Promiflash Logo
Süß! So unschuldig war Larissa Marolt als KindGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! So unschuldig war Larissa Marolt als Kind

28. Jan. 2014, 13:14 - Promiflash Redaktion

Gerade kämpft sich Larissa Marolt (21) durch das Dschungelcamp. Dabei steht sie nicht nur mit Hunger und der australischen Wildnis einer neuen Herausforderung gegenüber: Vor allem die Camp-Mitbewohner haben so ihre Problemchen mit dem Model. Da erinnert sich Larissa bestimmt gerne an ihre unbeschwerte Kindheit zurück.

So ein süßer Fratz: Die "kleine Larissa" lacht glücklich in die Kamera, wie ein Schnappschuss aus vergangenen Jahren jetzt auf ihrem Facebook-Profil zeigt. Schon damals trug die heute 21-jährige ihre Haare lang. Nur hatte sie diese auf dem Bild zu zwei Zöpfen geflochten - auch die kleine Zahnlücke ist heute nicht mehr zu entdecken. Wie ein echtes österreichisches Mäderl trägt sie ein verspieltes Kleid mit Blumen und Streifen. Was für einen aufregenden Lebensweg die Kleine einschlagen würde, stand damals noch in den Sternen.

Wenn nur die Dschungelcamper dieses unschuldige Kinderfoto von Larissa sehen könnten. Ob sie dann immer noch genervt von der tollpatschigen Österreicherin wären?

Alle Infos zum Dschungelcamp im Special bei RTL.de

Wie gut kennt ihr Larissa Marolt? Testet es mit unserem Quiz:

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de