Anzeige
Promiflash Logo
Ups: Pinkel-Pic zeigt Harry Styles' nackten PoGetty ImagesZur Bildergalerie

Ups: Pinkel-Pic zeigt Harry Styles' nackten Po

30. Jan. 2014, 5:32 - Promiflash Redaktion

Nicht nur Justin Bieber (19) kann einen auf Proll machen, auch Harry Styles (19) hat einen Hauch Bad Boy an sich! Der One Direction-Sänger pinkelte ganz dreist in den Garten seines Rapper-Kumpels Sir Mix-A-Lot (50), der von der Aktion auch noch ein Beweisfoto online stellte.

"Harry Styles du hast einen süßen Hintern. In wessen Busch pinkelst du da? Oh warte...Das ist mein Haus!! Das sind meine Büsche!!", schrieb Sir Mix-A-Lot auf Twitter unter den Schnappschuss, auf dem Harry sichtlich viel Spaß an seiner nächtlichen Pinkelaktion hat. Was dem Betrachter aber schon vor Harrys süffisantem Lächeln in die Augen fällt, ist sein nackter Allerwertester.

Harry ließ das Foto natürlich nicht unkommentiert und zwitscherte direkt eine Antwort: "Mix-A-Lot ist in Schwierigkeiten." Ob er wohl nicht damit gerechnet hat, dass die vermeintlich private Aufnahme ihren Weg ins Internet findet, das ja bekanntlich nie etwas vergisst? Schämen muss sich der 19-Jährige für seinen Popo jedenfalls nicht!

Seid ihr echte One-Direction-Fans? Findet es in unserem Quiz heraus!

One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de