Nicht nur Justin Bieber (19) kann einen auf Proll machen, auch Harry Styles (19) hat einen Hauch Bad Boy an sich! Der One Direction-Sänger pinkelte ganz dreist in den Garten seines Rapper-Kumpels Sir Mix-A-Lot (50), der von der Aktion auch noch ein Beweisfoto online stellte.

"Harry Styles du hast einen süßen Hintern. In wessen Busch pinkelst du da? Oh warte...Das ist mein Haus!! Das sind meine Büsche!!", schrieb Sir Mix-A-Lot auf Twitter unter den Schnappschuss, auf dem Harry sichtlich viel Spaß an seiner nächtlichen Pinkelaktion hat. Was dem Betrachter aber schon vor Harrys süffisantem Lächeln in die Augen fällt, ist sein nackter Allerwertester.

Harry ließ das Foto natürlich nicht unkommentiert und zwitscherte direkt eine Antwort: "Mix-A-Lot ist in Schwierigkeiten." Ob er wohl nicht damit gerechnet hat, dass die vermeintlich private Aufnahme ihren Weg ins Internet findet, das ja bekanntlich nie etwas vergisst? Schämen muss sich der 19-Jährige für seinen Popo jedenfalls nicht!

Seid ihr echte One-Direction-Fans? Findet es in unserem Quiz heraus!

Die Boyband One Direction 2010 in London
Getty Images
Die Boyband One Direction 2010 in London
Prinzessin Diana, Prinz Harry, Prinz William und Prinz Charles
Johnny Eggitt/AFP/Getty Images
Prinzessin Diana, Prinz Harry, Prinz William und Prinz Charles
Justin Bieber auf dem Red Carpet der Grammys 2016
Jason Merritt / TERM / Getty Images
Justin Bieber auf dem Red Carpet der Grammys 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de