Privat schwebt Chris Hemsworth (30) dank der Nachricht, dass er Vater von Zwillingen wird, natürlich eh schon auf der Glückswolke, aber auch beruflich könnte es für den bald dreifachen Papa nicht besser laufen. Denn nachdem sein Film "Rush" tolle Kritiken bekam und er im nächsten Jahr mit dem zweiten Teil von The Avengers zu sehen sein wird, bekommt auch seine ganz persönliche Superhelden-Reihe einen weiteren Teil. Wie viele Fans es gehofft und Darstellerin Natalie Portman (32) schon vermutet hatte, wird es einen dritten Thor-Film geben.

Digital Spy meldet nämlich, dass der bisherige "Thor"-Co-Produzent Craig Kyle dieses Mal den sprichwörtlichen Stift in die Hand nehmen und das Drehbuch verfassen wird - in Kollaboration mit "Thor 2"-Autor Christopher Yost (40) -, während Kevin Feige (40) wieder als Produzent mit von der Partie ist. "Das gesamte Marvel-Team ist happy, die Zusammenarbeit mit Craig fortsetzen zu können, der jetzt mit Christopher als Screenwriter das nächste Kapitel aus Thors Abenteuern schreiben wird", erklärte Feige bezüglich der Meldung, dass das Marvel-Franchise in eine dritte Runde geht.

Fest steht zudem, dass Chris Hemsworth natürlich wieder als Titelheld zu sehen sein wird. Eine Bestätigung, dass Tom Hiddleston (32) erneut Loki spielen wird, steht noch aus. Der Ausgang von "Thor - The Dark Kingdom" lässt da allerdings hoffen. Der Kinostart ist aktuell für 2015 geplant.

In unserem Quiz könnt ihr jetzt noch euer Wissen zu Chris Hemsworth testen:

"Avengers: Infinity War"-Crew
Jesse Grant/Getty Images for Disney
"Avengers: Infinity War"-Crew
Ava Phillippe, Reese Witherspoon, Benjamin Millepied und Natalie Portman auf einem Event in L.A.
Getty Images
Ava Phillippe, Reese Witherspoon, Benjamin Millepied und Natalie Portman auf einem Event in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de