Promiflash Logo
Herzzerreißend: Jonas Brothers trauern um OpaGetty ImagesZur Bildergalerie

Herzzerreißend: Jonas Brothers trauern um Opa

31. Jan. 2014, 9:44 - Promiflash Redaktion

Traurige Zeiten für die Jonas Brothers: Wie die drei Brüder jetzt bekannt gaben, ist ihr Opa am vergangenen Dienstag gestorben. Mit herzzerreißenden Instagram-Posts gedachten die drei Jungs ihrem geliebten Familienmitglied.

"Gestern habe ich einen besten Freund verloren. Ein Lichtblick und der beste Großvater, den man sich hätte wünschen können. Ich liebe dich, Papa, und werde dich sehr vermissen", schrieb Nick (21) am Mittwoch. Zu diesem warmherzigen Gedenken lud der Sänger ein Bild ins Netz, dass ihn Arm in Arm mit seinem verstorbenen Opa zeigt. Darauf wird deutlich, welch enge Beziehung den alten Herren mit seinem Enkel verbunden hat. Doch auch Joe Jonas (24) trauert sehr: "Der lustigste Typ im Raum. Das Wissen, das er hatte. Das epische Leben, das er gelebt hat. Danke dafür, dass du mir so viel beigebracht hast. Ich werde dich vermissen. Einer meiner Helden. Ruhe in Frieden, Papa", schrieb er auf seinem Instagram-Account und veröffentlichte ein Bild dazu, das seinen Großvater offenbar in jungen Jahren zeigt. Und auch Kevin (26) zollte seinem Opa öffentlich Tribut: "Gestern war ein schlimmer Tag, wir haben einen der großartigsten Männer verloren, die ich je gekannt habe. Papa, du wirst immer bei uns sein", schrieb er auf seinem Twitter-Account.

Wie das Leben manchmal so spielt: Der eine Mensch geht, der andere kommt. Aktuell ist Kevin Jonas' Frau Danielle (26) schwanger - sicherlich wird die baldige Geburt seines ersten Kindes die Familie des Musik-Stars ein wenig über diesen schweren Verlust hinwegtrösten.

Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Kevin, Nick und Joe Jonas im Juni 2019 in New York
Getty Images
Kevin, Nick und Joe Jonas im Juni 2019 in New York
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de