"Ach, wenn mich der eine Bachelor nicht will, nehm' ich halt den anderen"... So oder so ähnlich scheint Kandidatin Anna gedacht zu haben, als sie bei der gestrigen Sendung von Der Bachelor keine Rose bekam. Denn zumindest posiert die Ex-Kandidatin nach ihrem Show-Aus ganz freudestrahlend in einem Lokal neben einem blonden Mann und dieser ist kein geringerer als der Bachelor von 2012, Paul Janke (32).

"Wer hat gestern den Bachelor gesehen? Ich habe gestern Anna kennengelernt. Sie hat gestern keine Rose von Chris bekommen. Ich muss sagen, sie ist sehr sympathisch gewesen und von mir hätte sie eine bekommen. Wer ist eure Favoritin? Wünsche Euch einen schönen Abend... PAUL", schrieb der Blonde Junggeselle auf seiner Facebook-Seite. Scheint also, als hätte Anna bereits schnell einen geeigneten Bachelor-Ersatzmann gefunden. Geht da womöglich mehr? Wohl eher nicht. Vielmehr macht dieses Foto den Eindruck, als hätten sich Anna und Paul einfach nur nett unterhalten und sich über die neuesten Ereignisse bei der aktuellen Staffel der Kuppel-Show ausgetauscht. Also nichts mit "von einem zum nächsten Bachelor"!

Wie gut kennt ihr die Kuppel-Show eigentlich? Beweist euch bei unserem Quiz!

RTL / Stefan Gregorowius
Christian TewsRTL / William Kass
Christian Tews
Paul JankeWENN
Paul Janke


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de