Promiflash Logo
Wintertime Happiness: Lana Del Rey ist verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wintertime Happiness: Lana Del Rey ist verlobt!

31. Jan. 2014, 20:13 - Promiflash Redaktion

Lana Del Rey (28) ist wieder in jedermanns Munde, nachdem es etwas ruhiger um sie wurde. Nicht nur, dass sie ein neues Album in Arbeit hat, den Titelsong für "Maleficent" singt und ihr Schauspiel-Debüt gibt: Jetzt ist die 27-Jährige auch noch verlobt!

Sie mag zwar für viele keine typische Schönheit sein, doch einer scheint sie so zu lieben, wie sie ist: Barrie-James O'Neill. Vor knapp zweieinhalb Jahren lernten sich die beiden kennen. In dieser Zeit startete die Amerikanerin auch ihre Weltkarriere mit "Video Games". Erste Vermutungen, das Paar würde sich verloben, gab es schon im Sommer vorigen Jahres. Denn da sah man den Sänger und Gitarristen der Band Kassidy mit der "Born to Die"-Interpretin nach einem gemeinsamen Haus Ausschau halten. Außerdem trägt sie oft einen dicken Diamant-Ring am Finger. Doch laut US Weekly soll die Verlobung erst jetzt stattgefunden haben.

Von einer "Wintertime Sadness" kann also wahrlich nicht die Rede sein. Wenn die Hochzeitsglocken dann bald läuten, informieren wir euch natürlich umgehend. Bis dahin könnt ihr noch ein Quiz zu Lana machen:

Lana Del Rey bei der Lacma Art + Film Gala 2018
Getty Images
Lana Del Rey bei der Lacma Art + Film Gala 2018
Lana Del Rey in Paris
Getty Images
Lana Del Rey in Paris
Lana Del Rey beim Breakthrough Prize 2019
Getty Images
Lana Del Rey beim Breakthrough Prize 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de