Seit dem Jahr 2011 sind Kate Hudson (34) und Matthew Bellamy (35) miteinander verlobt. Dennoch scheinen die Vorsätze der beiden für das neue Jahr keine Hochzeit zu beinhalten. Kate hat es mit einer Eheschließung noch immer nicht eilig.

"Derzeit plane ich das nicht", gestand Kate gut gelaunt in der Talkshow Live! with Kelly and Michael. Doch das habe nichts mit Unsicherheit oder fehlender Begeisterung zutun, vielmehr mit vollen Terminplänen bei der Schauspielerin und dem Muse-Mitglied. Außerdem sieht Kate keinen Zugzwang, schließlich sind Mama Goldie Hawn (68) und Stiefvater Kurt Russell (62) auch ohne Trau-Schein seit 1983 glücklich miteinander: "Ich komme aus einer unkonventionellen Familie – meine Eltern sind nicht miteinander verheiratet."

Außerdem bringe der wohl schönste Tag im Leben auch viele unschöne Dinge mit sich: "In mir gibt es einen Teil, der sagt: 'Wenn ich es tun werde, dann richtig.' Ich werde mir dann die Zeit nehmen, um das wirklich vernünftig zu planen."

Wusstet ihr, dass ihre Muter den Stiefvater nie geheiratet haben? Hier könnt ihr Kate Hudson besser kennenlernen:

Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017
Getty Images
Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017
Goldie Hawn und Kate Hudson
Getty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson
Matthew Bellamy und Kate Hudson bei einer Gala 2014
Getty Images
Matthew Bellamy und Kate Hudson bei einer Gala 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de