Gestern Abend hat sie es endlich geschafft: Melanie Müller (25) hat sich, nachdem sie im Camp einfach nicht klein zu kriegen war, die Dschungelkrone gesichert! Doch bis zum Schluss hatte sie mit Larissa Marolt (21) eine wirklich starke Konkurrentin. Doch für die meisten war Melanie diejenige, die sich die Regentschaft über den Dschungel verdient hat.

Kurz nach ihrem Sieg in Australien freute sich beispielsweise auch Olivia Jones (44) mit der neuen Königin: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Der Wahnsinn hat ein Ende: Glückwunsch Melanie, Respekt Larissa und Jochen. Und danke für die aufregenden zwei Wochen mit euch", schrieb sie auf ihrer Facebook-Seite. Etwas enttäuschter vom Ausgang des Finales dürften hingegen die ehemaligen Dschungelbewohnerinnen Fiona Erdmann (25) und Georgina Fleur (23) sein, denn beide haben in dem sozialen Netzwerk zuvor noch bekundet, dass sie Larissa die Daumen drücken.

Aber auch die Promiflash-Leser waren sich bei Mellis Sieg nicht ganz einig, immerhin hatten sich beide in den über zwei Wochen im Camp jeweils eine große Fan-Base erarbeitet. So sind auch die Kommentare zwiegespalten: "Gratulation an Melli, ich gönne es ihr. Ich selber hatte zwar für Larissa gestimmt - mir gefällt es, dass sie sich nicht unterkriegen lässt und cool ist - aber so ist es auch ok" und "Melli hat gezeigt, dass sie ein ganz lieber, herzlicher Mensch ist, und ich hoffe, dass ihr Natur-Look bleibt und die fiese Marylin-Optik verschwindet, so mag ich sie sehr gerne", ist da zu lesen. Trotzdem hätten viele auch nichts dagegen gehabt, Larissa mit der Krone zu sehen: "Gratulation an Melanie. Ich war mir ziemlich sicher, dass Larissa gewinnt. Aber ich hab die beiden Mädels im Finale gesehen und wer letztendlich gewinnt, war mir egal." "Ich hätte mir so sehr Larissa als Dschungelkönigin gewünscht! Da hätten wir noch viel und oft was zu lachen gehabt! Ich finde sie so niedlich und herzensgut! Hoffe, sie macht trotzdem ihren Weg!"

Im Großen und Ganzen scheint es also so, als ob sich auch die Larissa-Fans mit der neuen Situation arrangieren könnten. Und diejenigen, die für Melli gestimmt haben, sind nun stolzer denn je auf ihre Favoritin. Was diese in der nächsten Zeit erwartet, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Melanie Müller, Sängerin
Getty Images
Melanie Müller, Sängerin
Melanie Müller im Mai 2016 in Deutschland
Getty Images
Melanie Müller im Mai 2016 in Deutschland
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de