Gerade steht Beyoncé wegen ihrer sexy Performance bei den Grammy Awards in der Kritik. Zu sexy! lautet das Urteil vieler Zuschauer, denen die Pop-Queen etwas zu offenherzig und provokant auftrat. Vor einigen Jahrzehnten war die Sängerin jedoch definitiv noch um einiges unschuldiger.

Via Instagram teilte Beyoncé einen Schnappschuss mit ihren Fans, der offenbart, wie niedlich die Sängerin als Kleinkind war. Im süßen rosa Kleidchen mit passenden weißen Schühchen gibt die Sängerin ein so herziges Bild ab, dass bei diesem Anblick wohl niemand gedacht hätte, welch charismatische Frau aus diesem kleinen Fratz einmal heranwachsen würde. Die These, dass Beyoncé wirklich in allen Lebenslagen hübsch anzusehen ist, bewahrheitet sich jedoch auch auf diesem Bild mal wieder. Ob ihr Töchterchen Blue Ivy (2) auch einmal zu so einer Schönheit heranwachsen wird wie ihre Mutter? In Sachen Niedlichkeits-Faktor kann sie jedenfalls allemal mit ihrer berühmten Mama mithalten...

Was wisst ihr über die erfolgreiche Entertainerin? Beweist im Beyoncé-Quiz, dass ihr echte Fans seid!

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei den Grammy Awards 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei den Grammy Awards 2018
Mathew und Beyoncé Knowles 2005 in Los Angeles
Getty Images
Mathew und Beyoncé Knowles 2005 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de