Promiflash Logo
Sarah Knappik & Larissa: Kampf der CampnervensägenGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Knappik & Larissa: Kampf der Campnervensägen

3. Feb. 2014, 13:02 - Promiflash Redaktion

2011 zeterte sich Ex-GNTM-Kandidatin Sarah Knappik (27) durchs Dschungelcamp. Nachdem sie ihre Mitstreiter gut eine Woche auf Trab gehalten hatte, legten diese dem mitteilungsbedürftigen Model freundlich nahe, die Show zu verlassen - was diese auf eigene Entscheidung hin auch tat und somit auf dem 8. Platz landete. Nachdem die aufgedrehte Blondine sich aus der Sendung verabschiedet hatte, machten wohl nicht nur ihre Camp-Kollegen drei Kreuze - auch der eine oder andere Zuschauer wird sicherlich erleichtert gewesen sein, Knappiks Urwald-Eskapaden nicht mehr mitansehen zu müssen.

Dieses Jahr bekam Sarah dann eine würdige Nachfolgerin: Larissa Marolt (21) stolperte mit viel Krawall und Radau zielstrebig auf den 2. Platz der diesjährigen Dschungel-Rangliste - doch nicht, bevor sie sich nicht mit jedem Einzelnen der Camp-Insassen angelegt hatte. Besonders Winfried Glatzeder (68) raubte sie mit ihren wirren Einfällen und naiven Aktionen den letzten Nerv. Doch reicht das aus, um Sarah Knappik als größte Dschungel-Nervensäge aller Zeiten zu beerben?

Jetzt seid ihr gefragt: Wer ist die schlimmere Dschungel-Nervensäge gewesen, Sarah oder Larissa?Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de