Anzeige
Promiflash Logo
Tod mit 46: Hier wird Philip S. Hoffman abgeholtGetty ImagesZur Bildergalerie

Tod mit 46: Hier wird Philip S. Hoffman abgeholt

3. Feb. 2014, 9:28 - Promiflash

Vor wenigen Stunden starb der außergewöhnliche Hollywood-Schauspieler Philip Seymour Hoffman (✝46). Der Leichnam des Stars wurde am Sonntag von den Polizeibeamten aus seinem Appartement abgeholt.

Es sind traurige Bilder, die sich dem Betrachter bieten. Kaum zu glauben, dass sich in dem kalten Leichensack der leblose Körper des talentierten Schauspielers befindet. Als die Polizisten den verstorbenen Leinwand-Helden aus seinem Appartement in Greenwich Village abholten, war das Szenario umringt von traurigen Gesichtern. Die harte Realität drang an diesem Sonntag ein in die schillernde Glamour-Welt der Reichen und Schönen. Hoffman war ein erfolgreicher Schauspieler, der sogar mit dem Höchstpreis der Branche, dem Oscar, ausgezeichnet wurde. Dennoch konnten ihn weder der krasse Erfolg noch seine Familie von der Drogensucht abhalten. Nachdem eigentlich davon ausgegangen worden war, dass der Star seine Heroinsucht längst überwunden habe, überzeugte dieser traurige Vorfall dann doch vom Gegenteil. Den Beamten stand bei ihrer tragischen Pflicht gestern die Trauer sehr deutlich ins Gesicht geschrieben.

Mehr über den tragischen Tod erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de