Promiflash Logo
Fies: Kopfgeldjäger Dog & Frau in Crash verwickeltGetty ImagesZur Bildergalerie

Fies: Kopfgeldjäger Dog & Frau in Crash verwickelt

4. Feb. 2014, 17:16 - Promiflash Redaktion

Duane „Dog“ Chapman (61) jagt in seiner TV-Show "Dog the Bounty Hunter", die hierzulande vornehmlich unter dem Titel "Dog - Der Kopfgeldjäger" bekannt ist, Verbrecher, Halunken und Betrüger. Dabei wird der tiefengebräunte Muskelmann mit der blondierten Prollo-Mähne von seiner gesamten Familie unterstützt. Seine treueste Begleiterin: Ehefrau und Vollweib Beth.

Diese beiden wurden jetzt Opfer eines unschönen Verkehrsunfalls, der sich auf Hawaii zugetragen hat. Wie der Onlinedienst TMZ berichtet, befuhr das Paar mit seinem schwarzen GMC Yukon einen Highway. Ganz unerwartet rammte ein weißer Truck die Familienkutsche der Chapmans von hinten und schob sie auf den begrünten Mittelstreifen. Wie berichtet wird, sollen alle Beteiligten weitestgehend unverletzt geblieben sein, lediglich ein paar kleinere Kratzer und der zerbeulte SUV erinnern an den bösen Vorfall. Außerdem heißt es, dass der Unfall wahrscheinlich sogar von einem dritten Fahrzeug verursacht wurde, dessen Halter allerdings Fahrerflucht begangen hat.

Die örtliche Polizei hat den Fahrer des weißen Trucks inzwischen übrigens festgenommen, er soll während des Crashs unter dem Einfluss von Alkohol oder anderen Rauschmitteln gestanden haben.

Beth und Duane Chapman
Getty Images
Beth und Duane Chapman
Duane und Beth Chapman
Getty Images
Duane und Beth Chapman
Duane und Beth Chapman 2013 in Nashville
Getty Images
Duane und Beth Chapman 2013 in Nashville


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de