Eingefleischte Serien-Fans dürften diese bezaubernde Blondine bereits kennen. Schauspielerin Lea Marlen Woitack (26) feierte bereits bei Sturm der Liebe ihren Soap-Einstand. Am Fürstenhof spielte sie für knapp zwei Monate die Tochter von Dr. Michael Niederbühl (Erich Aktenkopf). Zwischenzeitlich war es ruhig um die Mimin geworden, doch jetzt landete sie einen wahren Rollen-Jackpot: Ab dem 18. Februar wird sie Sophie Lindh, die junge Geliebte von keinem Geringeren als Dr. Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 53) spielen.

Die ersten Drehtage hat Lea mittlerweile hinter sich gebracht. "Ich war natürlich sehr aufgeregt, wurde aber vom ganzen Team unterstützt", erklärt sie gegenüber RTL. Und auch ihr neuer Kollege Wolfgang Bahro ist zufrieden mit der Zusammenarbeit: "Lea ist nicht nur eine wunderschöne, charmante und humorvolle Frau, sie ist auch eine sehr professionelle und hervorragende Schauspielerin. Es macht viel Spaß, mit ihr vor der Kamera zu stehen."

Ihr seid GZSZ-Fans der ersten Stunde? Dann dürfte unser Quiz kein Problem für euch sein!

Wolfgang Bahro im November 2016 in Köln
Getty Images
Wolfgang Bahro im November 2016 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de