Anzeige
Promiflash Logo
Verliebt: Jessica Szohr zurück zum Footballer-ExGetty ImagesZur Bildergalerie

Verliebt: Jessica Szohr zurück zum Footballer-Ex

4. Feb. 2014, 7:31 - Promiflash Redaktion

Wenn es bereits einmal geklappt hat, warum dann nicht einfach noch einmal versuchen? Das dachten sich wohl auch Jessica Szohr (28) und Aaron Rodgers (30). Das Gossip Girl und der Football-Spieler versuchten schon 2011 ihr Liebesglück, aber ohne Erfolg. Jetzt folgt Ansatz Nummer 2.

Jessica scheint irgendwie nie so ganz loslassen zu können. Schon mit Ex-Freund und Kollege Ed Westwick (26) bandelte sie nach der Trennung wieder an. Doch diese Liebe scheint jetzt vorerst wieder vorbei zu sein, denn erst vor einigen Tagen wurden sie mit einem anderen Ex-Lover gesichtet. Auf einer After-Show-Party turtelte sie Händchen haltend mit Aaron herum. Ein Insider weiß: "Die beiden sind während der Feiertage wieder zusammengekommen. Sie verbrachten Neujahr zusammen mit gemeinsamen Freunden". Gegenüber US Weekly erklärt die Quelle weiter, warum es damals bei der Schauspielerin und dem Quarterback nicht geklappt hat: "Sie trennten sich wieder, weil ihr Terminkalender einfach total voll war, in dieser Situation konnten sie einfach nicht mehr zusammenbleiben. Jetzt verbringen sie aber wieder ihre gemeinsame freie Zeit miteinander und es scheint gut zu funktionieren." Wie lange das Liebesglück diesmal andauert, wissen wohl nicht einmal die beiden selbst.

Ihr seid Fans der Serie "Gossip Girl"? Dann testet doch jetzt euer Wissen in unserem Quiz!

Jessica Szohr in Los Angeles, 2019Getty Images
Jessica Szohr in Los Angeles, 2019
Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de