Promiflash Logo
Zickenterror: Bitchfight um Bachelor Christian bei den GirlsActionpress/ Thomas NiedermüllerZur Bildergalerie

Zickenterror: Bitchfight um Bachelor Christian bei den Girls

4. Feb. 2014, 6:29 - Promiflash Redaktion

Es klingt wie das perfekte Rezept für eine explosive Stimmung unter Frauen. 22 unterschiedliche, aber sehr attraktive Frauen treffen in Südafrika aufeinander und wollen nur eins: Gewinnen! Mit ein bisschen Glück kommt dazu noch eine leichte Prise Romantik zwischen den Mädchen und ihrem zwangsläufig Auserwählten: Christian Tews (33). Auch wenn sich die Anzahl der Mädchen inzwischen auf die Glückszahl 13 reduziert hat, bedeutet das noch lange nicht, dass damit auch die intriganten Handlungen in den Hintergrund geraten. Morgen Abend ist es wieder so weit und die übrig gebliebenen Kandidatinnen werden weiter um die Gunst des Glatzen-Bachelors kämpfen - solange bis die Fetzen fliegen!

In der vergangenen Sendung war es vor allem die Zickerei zwischen Katja und Angelina, die für Aufmerksamkeit sorgte. Doch in der kommenden Folge scheinen sich zwei andere Damen den Thron der "Bitchelors" ergattert zu haben: Ela und Susi gehen in die Vollen! "Du bist eine ganz fiese Schlange, einfach!", wettert Susi mit ausgestrecktem Zeigefinger gegen sexy Ela. "Die braucht ihren Mund gar nicht aufzumachen, sonst jage ich sie quer über den Berg!" Aus der sonst so verführerischen Ela ist plötzlich auch eine zickige Furie geworden. "Sei still einfach. Du bist mir einfach zu primitiv und zu dumm." Warum genau die beiden Mädels sich so ankeifen, ist bisher nicht bekannt. Vielleicht geht es ja um die Gunst des charmanten Christian oder ist es doch nur die Langeweile im Kandidatinnen-Haus?

Ihr seid absolute "Der Bachelor" Experten? Dann testet hier euer Wissen!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei: RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de