Anzeige
Promiflash Logo
20 Kilo weniger: Claudia Effenberg total schlankGetty ImagesZur Bildergalerie

20 Kilo weniger: Claudia Effenberg total schlank

5. Feb. 2014, 11:28 - Promiflash

Claudia Effenberg (48) legte in den letzten Wochen und Monaten eine erstaunliche Figurwandlung hin. Von Kleidergröße 42 ist sie heute auf Größe 36 erschlankt. Nach einer Schilddrüsenoperation vor über zwei Jahren nahm sie zu, was ihr gar nicht gefiel. Nun hat sie ihr Ziel erreicht und wiegt wieder 20 Kilogramm weniger!

Und damit geht es der ehemaligen Fußballer-Gattin so richtig gut. "Ich feiere ein ganz neues Körpergefühl", freut sich Claudia in einer offiziellen Presseerklärung von Weight Watchers. Die Spuren, die die OP und ein ungesunder Lebensstil an ihrem Körper hinterlassen haben, konnte sie nun endgültig beseitigen. "Gutes Essen und eine extra Portion Bewegung haben aus mir einen ganz neuen Menschen gemacht. Dass ich jetzt schon so weit bin, hätte ich niemals erwartet." Mit der Gewichtszunahme konnte das ehemalige Model nicht wirklich gut umgehen und so sie sei froh, erklärte sie auf der Ernstings's Family Fashion Show gegenüber Promiflash, dass sie sich in ihrer eigenen Haut wieder wohlfühle. Dem aktuellen Werbegesicht des Abspeck-Unternehmens könnte es im Moment also nicht besser gehen.

"2014 wird mein schlankes, schönes Jahr. Ich zelebriere jedes Lieblingsteil von früher, in das ich wieder rein passe, und habe natürlich auch große Lust auf Neuzugänge in meinem Kleiderschrank." Also geht es in den nächsten Tagen wohl erst einmal auf große Shoppingtour...

Getty Images
Claudia Effenberg im Finale von "Promi Big Brother" 2014
Getty Images
Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de