Promiflash Logo
Affäre mit Bushido-Ex? Kay One steht auf FernandaActionPressZur Bildergalerie

Affäre mit Bushido-Ex? Kay One steht auf Fernanda

5. Feb. 2014, 10:16 - Promiflash Redaktion

Wenn die Karriere auf Hochtouren ist, dann sollte es auch privat rund laufen. Was den beruflichen Erfolg angeht, steht Rapper Kay One (29) aktuell ganz weit oben auf der Hitlist, aber wie sieht es denn privat bei ihm aus? Bleibt bei so viel Stress überhaupt noch Zeit für eine Frau? Und was sucht der 29-Jährige, die ganz große Liebe oder doch nur eine schnelle Affäre? Im exklusiven Interview mit Promiflash hat Kay One darüber gesprochen, was er sucht und wen er sich dafür gut vorstellen könnte.

Trotz seiner Flirt-Sprüche bei den DSDS-Castings, eine Beziehung mit einer Kandidatin wäre für den Rapper ein absolutes Tabu. Dabei wäre ein Ex-Jury-Mitglied schon deutlich faszinierender. Wie wäre es zum Beispiel mit der attraktiven Fernanda Brandao (30)? "Ja, die ist doch sexy!" Keine Frage, immerhin ist die Ex von Bushido (35) auch eine echte Traumfrau. Eine Affäre sollte es aber nicht sein, die Zeiten sind in Kay Ones Augen vorbei. "Ich suche nur was Festes, ich bin ja schon lange aus dem Alter raus, wo man seinen Spaß hat." Klingt ja plötzlich ganz schön erwachsen, Herr Sprücheklopfer.

Das ganze Interview mit Kay One seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Fernanda Brandao im Januar 2020 in Berlin
Getty Images
Fernanda Brandao im Januar 2020 in Berlin
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de