Promiflash Logo
Danielas bewegende Krebs-Beichte beim BachelorActionpress/ Thomas NiedermüllerZur Bildergalerie

Danielas bewegende Krebs-Beichte beim Bachelor

5. Feb. 2014, 20:44 - Promiflash Redaktion

So hatte sich Christian Tews (33) sein erstes Einzeldate mit Kandidatin Daniela sicher nicht vorgestellt. Was mit einem Ausflug in den Nilpferd-Streichelzoo begann, endete mit einer bewegenden Lebensbeichte auf der Picknickdecke.

Statt flirtender Blicke und Knutscherein, wie in der letzten Sendung mit Angelina, ging es bei der 37-jährigen Daniela tiefgründiger zur Sache. Sie erzählte dem Bachelor von ihrer Modelkarriere, für die sie mit 16 nach New York zog, berichtete von ihrer gescheiterten Ehe und wie ihr eine fatale Diagnose den Neuanfang in Deutschland erschwerte. Als sie von ihrer Krebserkrankung erzählte, traten ihr Tränen in die Augen.

Mittlerweile hat Daniela den Brustkrebs ganz ohne Chemotherapie besiegt. Sie hat sich für eine alternative Heilmethode entschieden. Auch Christian ging die emotionale Situation sichtlich nahe: "Das ist schon eine krasse Information. Ich war schockiert und sprachlos. Das berührt mich enorm und tut mir super leid", so der 33-Jährige nach dem Date.

Was denkt ihr, ist so ein Date der richtige Zeitpunkt für so eine private Geschichte oder hätte Daniela lieber noch warten sollen? Stimmt jetzt ab!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de