Promiflash Logo
Dating-Alarm: Will Kay One eine DSDS-Kandidatin?ActionPress / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Dating-Alarm: Will Kay One eine DSDS-Kandidatin?

6. Feb. 2014, 8:46 - Promiflash Redaktion

Keine Frage, er war schon immer ein cooler Hund, doch seit seiner Präsenz in der DSDS-Jury ist der Hype um Rapper Kay One (29) stetig gewachsen. Warum dieser Kultfaktor? Der Rapper scheint seine Rolle in der Jury gefunden zu haben, neben DSDS-Onkel Dieter Bohlen (59) sorgt er für einen hohen Unterhaltungs-Multiplikator. Das Talent der Kandidatinnen scheint dabei oftmals ein bisschen in den Hintergrund zu geraten, das Aussehen hingegen spielt eine besonders große Rolle! Aber würde der 29-Jährige tatsächlich ein Verhältnis mit einer der Kandidatinnen eingehen? Im exklusiven Interview mit Promiflash hat Kay One dieses Geheimnis gelüftet...

"Es gibt ja ein Sprichwort: 'Don't fuck the company' und daran muss man sich natürlich auch als Juror halten. Und ich glaube, es gibt genug Frauen und da muss ich mich nicht irgendwie an Kandidatinnen vergreifen, aber vielleicht an irgendwelchen Ex-Jurorinnen….?" Die Jurorinnen haben es ihm also angetan. Na, dann können sich die Kandidatinnen ja in Zukunft wieder auf den Gesang konzentrieren und die knappen sexy Outfits einfach zuhause lassen.

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch das ganze Interview mit Kay One ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Getty Images
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de