Promiflash Logo
High in the Sky: Justin Bieber qualmt Flieger vollGetty ImagesZur Bildergalerie

High in the Sky: Justin Bieber qualmt Flieger voll

6. Feb. 2014, 10:14 - Promiflash Redaktion

Justin Biebers (19) rüpelhaftes Verhalten zieht seine ersten Folgen nach sich: US-Zollbeamte wollen den Jet des Sängers bei jeder Einreise gründlich durchsuchen und Justin ausführlich verhören. Bei der Durchsuchung des Fliegers sollten sich die Beamten jedoch auf das Entgegenkommen einer große Marihuana-Wolke einstellen, denn offenbar hat Justin eine Vorliebe für einen Rausch in luftiger Höhe.

Der Pilot des Flugzeugs sagte aus, dass er seine Passagiere, darunter Justin und sein Vater, mehrmals bat, das Rauchen von Marihuana einzustellen, wie New York Post berichtet. Um ihren Rausch zu verhindern, mussten die Piloten sich sogar Sauerstoffmasken anlegen! Doch offenbar vertragen der 19-Jährige und sein Vater das Marihuana nicht so gut. Sie begannen nämlich, die Stewardess zu bedrängen. "Der Pilot bat seine Passagiere, aufzuhören, das Flugpersonal zu belästigen. Schließlich holte er sogar die Stewardess zu sich ins Cockpit."

Kein Wunder also, dass der Jet nach dem Landeanflug gründlich auf Drogen untersucht wurde. Wie die Beamten nun weiter verfahren, ist noch nicht bekannt.


Wie gut kennt ihr Justin Bieber? Testet es mit diesem Quiz:

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de