Promiflash Logo
Teen Mom-Farrah: "Ich wurde mehrmals vergewaltigt"Getty ImagesZur Bildergalerie

Teen Mom-Farrah: "Ich wurde mehrmals vergewaltigt"

6. Feb. 2014, 7:30 - Promiflash Redaktion

Farrah Abraham (22), bekannt aus der Reality-Show Teen Mom sorgte mit ihrem Verhalten immer wieder für Furore. Was sie jetzt jedoch in einem Interview preisgab, lässt ihre absurden Handlungen in einem ganz anderen Licht erscheinen: Denn, wie sie erklärt, wurde sie als Kind geprügelt und erlebte später mehr als eine Vergewaltigung.

In der amerikanischen inTouch sprach die junge Mutter darüber, wie viel Gewalt sie in ihrem Leben schon über sich ergehen lassen musste. Sie beschuldigte ihre mittlerweile geschiedenen Eltern, sie regelmäßig mit dem Gürtel verprügelt zu haben und das obwohl sie doch noch ein kleines Mädchen war. "Ich hatte Schnittwunden, blaue Flecken, Schwellungen und Narben. Damals hat mich das fertig gemacht und mir das Gefühl gegeben, als würde ich gar nicht leben", so die 22-Jährige. Das sei auch der Grund für ihre Schönheits-Operationen gewesen. Sie wollte dadurch mehr Selbstbewusstsein erlangen. "Ich versuche perfekt zu sein", erklärte sie.

Der große Absturz kam nach ihrem Sex-Tape, als sie sich mit den falschen Leuten abgegeben hat. "Ich wurde mehr als einmal unter Drogen gesetzt und vergewaltigt. Es war eine schlimme Zeit", offenbarte sie in dem emotionalen Interview. Mittlerweile hilft ihr eine Therapie mit den traumatischen Erlebnissen richtig umzugehen.

Wie viel wisst ihr von Farrahs turbulenter Karriere? Hier ist ein Quiz für euch:

Farrah Abraham, Reality-Star
Vittorio Zunino Celotto/Getty Images
Farrah Abraham, Reality-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de