Anzeige
Promiflash Logo
Video-Diss: Jan Leyk postet Wendler-VerarscheGetty ImagesZur Bildergalerie

Video-Diss: Jan Leyk postet Wendler-Verarsche

6. Feb. 2014, 17:18 - Promiflash Redaktion

Jan Leyk (29) hat ja grundsätzlich nie ein Problem damit, seine Meinung öffentlich kund zu tun. Das Dschungelcamp und insbesondere Schlagerstar Michael Wendler (41) boten dem Hamburger dafür massig Angriffsfläche.

Ein großer Fan des Wendlers scheint Jan Leyk offensichtlich nicht zu sein. "Dem Wendler kann man doch eigentlich nur durchgehend ins Gesicht kotzen oder nicht…..?????", postete er auf seiner Facebook-Seite. Heute legte er mit einem selbst gedrehten Video, das ihn in seiner Wohnung beim Tanzen zeigt, nach. "Ich werde jetzt Schlagersänger.....!!!!! Vielleicht nimmt der Michi mich ja ins Vorprogramm.....!!!!!", erklärte der 29-Jährige. Den Originaltext des Entertainers hat er mal eben auf "Ich sing so scheiße" umgemünzt. Doch bei der kleinen Parodie bleibt es nicht, denn der halbnackte Hafensänger kann sich ein schallendes Spott-Lachen nicht verkneifen. "Was'n Spacken, ey!", stellte Jan noch einmal ganz klar, was er vom Wendler hält.

Guckt euch das Video hier an und entscheidet selbst, ob der Clip witzig oder eher peinlich ist.

Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Jan Leyk 2013 in HamburgGetty Images
Jan Leyk 2013 in Hamburg
Designer Jan LeykGetty Images
Designer Jan Leyk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de