Promiflash Logo
Arme Mariah Carey: So "schlimm" sieht sie aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Arme Mariah Carey: So "schlimm" sieht sie aus!

7. Feb. 2014, 20:17 - Promiflash Redaktion

Nach den schockierten Reaktionen auf ihre kürzlichen Konzerte für Diktatoren scheint Mariah Carey (44) neuerdings in die Charme-Offensive zu gehen: Erst die Schwärmerei ihres zehn Jahre jüngeren Ehemanns Nick Cannon (33) über das erfüllte Liebesleben des Paares, dann Mariahs Kuschel-Bilder aus dem Bett mit ihren Zwillingen Monroe (2) und Moroccan (2). Und jetzt ließ die Königin der soften Balladen ihre Fans an einem für sie sehr, sehr schlimmen Tag teilhaben: ihrem "Bad Hair Day"!

Mit diesem Kommentar postete Mariah jetzt nämlich ein Foto von sich auf Instagram. Und wie schrecklich es an diesem Tag wirklich um sie steht, ist sofort zu erkennen! Der Blick fällt unweigerlich auf die wohlgeformte Figur der Sängerin und ihre sexy Pose, dann natürlich auch auf ihr schönes Lächeln - und, ach ja, dann vielleicht irgendwann auch mal auf die schwungvoll hochdrapierten Locken des Stimmwunders. - Hallo?! Das soll also ein "Tag mit schlechtem Haar" sein? Und das somit ihre einzige Sorge? Die Zwillings-Mama wirkt auf dem Schnappschuss eher wie an einem "Super-in-Form"-Tag. Alles andere klingt dann eher wie der Wunsch nach billigen Komplimenten - und das hat der Superstar doch wirklich nicht nötig!

Vielleicht versucht die Kurven-Schönheit auch nur, schon mal vorsorglich mehr Aufmerksamkeit zu erregen, bevor sie am Valentinstag nach langer Zeit endlich eine neue Single veröffentlicht: Mit der Ballade "The Art of Letting Go" will Mariah wieder durchstarten, ein ganzes Album ist für dieses Jahr auch in Planung.

Wenn ihr noch mehr über die Diva wisst, dann beweist es hier:

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de