Promiflash Logo
"Baywatch"-Nixe: Tom Beck trifft JugendschwarmGetty ImagesZur Bildergalerie

"Baywatch"-Nixe: Tom Beck trifft Jugendschwarm

7. Feb. 2014, 21:15 - Promiflash Redaktion

Fast jeder schwärmte in seiner Jugend für eine ganz bestimmte Person. Diese Verliebtheit machte auch vor Tom Beck (35) nicht halt. In der RTL-Show "Back To School – Gottschalks großes Klassentreffen" wurde der Schauspieler nun mit seinem damaligen Schwarm überrascht.

"Tom, da rutscht dir jetzt das Herz in die Hose", vermutete Thomas Gottschalk (63) richtig, als die ehemalige "Baywatch"-Nixe Erika Eleniak (44) plötzlich vor Tom stand. In ihrer Rolle der Shauni McClain bewachte sie bis 1992 den Strand von Malibu und verzauberte damit auch Teenie-Tom. Doch noch ein weiterer "Baywatch"-Darsteller hatte es Tom angetan.

In der Freitagabend-Show verriet er, dass er ein großer David Hasselhoff-Fan war. Da ist es wohl selbstverständlich, dass eine der ersten CDs des 36-Jährigen "Looking for Freedom" war – und diese war sogar handsigniert! Thomas Helmut Beck - ja, so heißt Tom - war eben ein waschechter Baywatch-Fan.

Wie gut kennt ihr euch mit den "Baywatch"-Stars aus? Testet euer Wissen mit diesen sieben Fragen:

Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
David Hasselhoff 2017 in Miami
Getty Images
David Hasselhoff 2017 in Miami
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin
Getty Images
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de