Promiflash Logo
Sensation! Kim Kardashian singt für Jay LenoGetty ImagesZur Bildergalerie

Sensation! Kim Kardashian singt für Jay Leno

7. Feb. 2014, 15:13 - Promiflash Redaktion

Mehr als zwanzig Jahre dominierte Jay Leno (63) neben David Letterman (66) wie kein anderer das US-amerikanische "Late Night"-Programm. Als er nun seinen Thron räumte und seine gleichnamige Sendung "The Tonight Show With Jay Leno" zum letzten Mal ausgestrahlt wurde, ließen es sich die Stars und Sternchen nicht nehmen, dem Show-Master Respekt zu zollen: Sogar Kim Kardashian (33) griff zum Mikrofon und sang Jay Leno ein Ständchen.

Nach "Jam (Turn It Up)" hatte so manch einer wohl gehofft, dass die Verlobte von Rapper Kanye West (36) ihre Stimmbänder nie wieder zum Singen benutzen würde. Doch extra für den Moderator trällerte Kim erneut ein Liedchen und bewies dabei nicht nur wegen ihres zweifelhaften Gesangstalents sehr viel Selbstironie. Mit Background-Tänzern in Dirndl und Lederhose sang die Mama von North West: "Heute Abend habe ich meinen Leuten erzählt, dass ich mal nicht das Ziel von Lenos Witzen sein werde."

Wie Kim zusammen mit Oprah Winfrey (60) und anderen Stars eine geänderte Fassung des Musical-Songs "Farewell" zum Besten gab, könnt ihr hier sehen:

Oprah Winfrey und Stedman Graham 2019 in Atlanta
Getty Images
Oprah Winfrey und Stedman Graham 2019 in Atlanta
Jay Leno, TV-Moderator
Getty Images
Jay Leno, TV-Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de