Harte Zeiten für Jasmin (Janina Uhse, 24) bei GZSZ: Die Ehe mit Kurt (Tim Williams, 47) ist nicht immer die einfachste, doch der große Skandal rund um das Sextape, das Jasmin selbst ins Netz gestellt hat, macht alles nur noch viel schlimmer. Heute Abend kommt es dabei zu einem dramatischen Höhepunkt, der Jasmin das Blut in den Adern gefrieren lässt.

Auf der Straße lauern ihr zwei Jungs auf, die sie aus dem Skandal-Video kennen. Die Typen betrachten sie als "Freiwild", immerhin hat sie sich im Netz ja schon der ganzen Welt nackt gezeigt. Sie werden zudringlich und versuchen, sie mit Gewalt zum Sex zu zwingen. Eine sehr dramatische Szene - wie das Ganze ausgeht, werden wir heute Abend bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" sehen.

Etwas ist uns aber direkt ins Auge gesprungen: Der Mann, der den Vergewaltiger spielt, ist Pascal Spalter (23), Profi-Wrestler aus Berlin und einst als Nils Teil der WG von Berlin - Tag & Nacht. Dort war er ein lieber Kerl, bei GZSZ präsentiert er nun seine fiese Seite.


Wie gut kennt ihr Janina Uhse? Versucht euch am Quiz:

Pascal SpalterPromiflash
Pascal Spalter
Jasmin (Janina Uhse) und Kurt (Tim Williams)RTL
Jasmin (Janina Uhse) und Kurt (Tim Williams)
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de