Promiflash Logo
Autsch! Claudelle Deckert zeigt fiesen SonnenbrandGetty ImagesZur Bildergalerie

Autsch! Claudelle Deckert zeigt fiesen Sonnenbrand

8. Feb. 2014, 10:14 - Promiflash Redaktion

Viele Stars sind Fans von sozialen Netzwerken und posten dort fleißig Selfies. Auch Claudelle Deckert (40) lässt ihre Anhänger gerne per Facebook an ihrem Leben teilhaben. Neuste Schnappschüsse zeigen die Schauspielerin allerdings nach einem schmerzhaften Missgeschick im Urlaub.

"Autsch... Ich dumme Nuss! Da habe ich mir meine Knödel verbrannt", kommentiert Claudelle dieses Bild auf Facebook. Ihr Dekolleté ist stark gerötet – nur die vom Bikini-Oberteil verdeckte Haut ist von der Verbrennung verschont geblieben. Einige Stunden später postete die 40-Jährige ein Foto, das sie vor dem brennenden Malheur zeigte. Seelenruhig genießt sie die Sonne und entspannt auf einer Liege. Dabei muss Claudelle wohl eingeschlafen sein oder völlig vergessen haben, sich noch einmal gründlich einzucremen.

So ähnlich erklärte sich auch die Unter uns-Darstellerin ihre Verbrennungen. Denn zu ihrem Relax-Foto schrieb sie: "Faule Claudelle am Pool. Noch vor bzw. während der Knödel-Verbrennung." Das Eincremen wird sie jetzt wohl nicht mehr vergessen und erst einmal die Sonne meiden.


Seid ihr "Unter uns"-Experten? Macht unser Quiz:

Claudelle Deckert, Schauspielerin
Andreas Rentz/Getty Images for Platform Fashion
Claudelle Deckert, Schauspielerin
Claudelle Deckert in Düsseldorf, 2016
Getty Images
Claudelle Deckert in Düsseldorf, 2016
Claudelle Deckert, TV-Star
Getty Images
Claudelle Deckert, TV-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de