Huch! Was ist denn da passiert? Verändert Unter uns -Star Claudelle Deckert (39), die für ihren natürlichen Look bekannt ist, ihre Frisur jetzt ganz extrem mit einem Pony? Zumindest die Überlegung dazu scheint aufgekommen zu sein, wie nun ein von ihr gepostetes Foto verrät.

Auf ihrer eigenen Facebook-Seite stellte sie ihren Fans die Frage: "Pony?" Auf dem Foto hält sie sich einen Teil ihrer langen Mähne so in die Stirn, dass man einen Eindruck davon bekommt, wie Claudelle wohl mit Pony aussehen würde. Ob sie tatsächlich über diesen Schritt nachdenkt? Ihre Fans raten ihr jedoch von einem derartigen Friseurbesuch deutlich ab. Die meisten finden ziemlich klare Worte zu dieser Frage und ihnen ist Claudelle so am liebsten, wie sie sie kennen. Auch wir fänden einen Pony bei der Schauspielerin eher gewöhnungsbedürftig. Aber nach den vielen negativen Kommentaren hat sie es sich vielleicht ja ohnehin schon anders überlegt. Wir werden abwarten müssen, ob sie sich demnächst mit neuer Frisur blicken lässt.

Claudelle Deckert im Februar 2015 in Düsseldorf
Getty Images
Claudelle Deckert im Februar 2015 in Düsseldorf
Claudelle Deckert im Februar 2015 in Düsseldorf
Getty Images
Claudelle Deckert im Februar 2015 in Düsseldorf
Claudelle Deckert, Schauspielerin
Getty Images
Claudelle Deckert, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de