Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt gegeben, dass Meadow Walker (15) das gesamte Vermögen ihres tödlich verunglückten Vaters erbt. Paul Walker (✝40) hatte zu Lebzeiten etwa 25 Millionen Dollar erwirtschaftet – damit ist Meadow finanziell versorgt. Ob sie auch ihre Mutter, Rebecca Soteros, an ihrem großzügigen Eigentum teilhaben lässt? Das ist fraglich - diese soll nämlich ein Alkoholproblem haben.

Im Jahr 2003 wurde Rebecca in Orange County wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet, wie TMZ nun berichtet. Damals bekannte sie sich schuldig und wurde zu drei Jahren Bewährung verurteilt. Doch offenbar hat Rebecca nicht aus ihrem Fehler gelernt, denn im letzten Jahr wurde sie erneut wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet – diesmal auf Hawaii.

Ihr Alkoholproblem war seit Jahren eine große Streitfrage in der Familie, berichtet ein Bekannter. Meadow soll ihren Vater Paul angefleht haben, sie zu ihm nach L.A. ziehen zu lassen. Seit Pauls Tod lebt die 15-Jährige bei Pauls Mutter Cheryl, die wahrscheinlich auch zuMeadows Vormund ernannt wird.


Wie viel wisst ihr über den verstorbenen Paul Walker? Macht unser Quiz:

Paul Walker und sein Bruder Cody
Getty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Getty Images
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Paul Walker im Mai 2013
Getty Images
Paul Walker im Mai 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de