Promiflash Logo
Nach AWZ-Coming-Out: Prügel für "Joscha Degen"Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach AWZ-Coming-Out: Prügel für "Joscha Degen"

8. Feb. 2014, 8:28 - Promiflash Redaktion

Thomas Hitzlsperger (31) hat Anfang des Jahres eine wahre Outing-Welle losgetreten. Ohne zu wissen, wie nah am Zahn der Zeit sie wirklich sind, flochten die Alles was zählt-Drehbuchautoren ebenfalls eine Story um einen homosexuellen Fußballspieler in die Serie ein.

Achtung Spoiler!

Auch Serien-Charakter Joscha Degen (Carlo Degen, 25) hadert mit sich und seiner Sexualität. Noch hat sich der Fußballer zwar nicht vor seinen Freunden und Team-Kollegen geoutet, doch wie auf rtl.de verraten wird, wird auch Joscha den mutigen Schritt wagen. Im März soll er sich seinem Umfeld endlich offenbaren. Doch wie werden andere wohl auf die Neuigkeit reagieren?

Wie es scheint, nehmen nicht alle das Coming-Out positiv auf, denn die Folgen erweisen sich als extrem dramatisch. Joscha wird halb tot geprügelt und mit blutverschmiertem Gesicht von seinen Freunden im Park gefunden. Der Fußballer muss sofort ins Krankenhaus eingeliefert werden. Ob er den Kampf ums Überleben gewinnen wird, ist noch nicht bekannt. Die nervenaufreibenden Folgen gibt es ab dem 18. März auf RTL zu sehen.

Bis es soweit ist, könnt ihr euch jetzt die Zeit mit unserem AWZ-Quiz vertreiben:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de