Anzeige
Promiflash Logo
Tom Felton: Rasante Spritztour im LamborghiniGetty ImagesZur Bildergalerie

Tom Felton: Rasante Spritztour im Lamborghini

8. Feb. 2014, 15:01 - Promiflash Redaktion

Seinen großen Durchbruch feierte Tom Felton (26) mit seiner Rolle als Bösewicht Draco Malfoy in den Harry Potter-Verfilmungen. Doch auch nachdem der letzte Teil der Romanreihe abgedreht war, ging es für in auf den Kinoleinwänden weiter. Immer an seiner Seite: Freundin Jade Olivia. Aktuelle Fotos zeigen die beiden gemeinsam auf dem Weg zu einer Spritztour.

Wenn das nicht ein heißes Gefährt ist! Tom Felton steigt gekonnt in seinen silbernen Lamborghini Aventador und kann es gar nicht abwarten, endlich auf das Gaspedal zu drücken. Nur Freundin Jade lässt etwas auf sich warten. Sie musste zuvor nämlich mit dem süßen Hund Timber Gassi gehen.

Wie jeder junge Hund hat auch Timber eine Menge Energie, die er endlich herauslassen will. Stunden zuvor twitterte Tom nämlich: "Timber ist in den Bergen. Hasen, ich habe euch gewarnt!" Zum Glück konnte sich das tierische Familienmitglied austoben, denn für Timber gibt es im sportlichen Lamborghini leider keinen Platz.


Wie gut kennt ihr euch in Harry Potters Zauberwelt aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010Getty Images
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New YorkGetty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de