Promiflash Logo
So strahlt Tom Felton neben seiner JadeGetty ImagesZur Bildergalerie

So strahlt Tom Felton neben seiner Jade

9. Sep. 2013, 10:45 - Promiflash Redaktion

Nachdem der letzte Teil von Harry Potter abgedreht war, haben sich die einstigen Kinderstars in die verschiedensten Richtungen entwickelt. So auch Draco Malfoy-Darsteller Tom Felton (25). Demnächst wird er im erotischen Thriller "Therese" zu sehen sein. Doch manche Dinge ändern sich scheinbar nie, denn auch diesmal spielt er wieder einen eher unsympathischen Charakter.

An der Seite von Elizabeth Olsen (24) verkörpert er einen lieblosen Ehemann. Doch in der Realität ist von Lieblosigkeit in Toms Beziehung nichts zu sehen. Zur Premiere des Films erschien er auf dem Toronto International Film Festival an der Seite von Freundin Jade Olivia und strahlte bis über beide Ohren. Er erschien im klassischen schwarzen Anzug mit weißem Hemd und sie im eleganten Leder-Dress und die beiden gaben optisch ein tolles Paar ab. Arm in Arm präsentierten sie sich den Fotografen und man kommt nicht drum herum sich zu fragen, wie dieser sympathische Kerl nur ständig den Bösewicht spielen kann.

Aber Job hin oder her. Solange er uns - und Freundin Jade - abseits von der Leinwand hin und wieder mit seinen blauen Augen anstrahlt, darf er beruflich auch gerne weiter in die fiesesten Rollen schlüpfen.

Bonnie Wright, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton
Getty Images
Bonnie Wright, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Getty Images
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de