Promiflash Logo
Wieder Pech! Kim hat eine Lebensmittel-VergiftungGetty ImagesZur Bildergalerie

Wieder Pech! Kim hat eine Lebensmittel-Vergiftung

8. Feb. 2014, 11:15 - Promiflash Redaktion

Kim Debkowski (21) scheint mit ihrem Essen derzeit nicht all zu viel Glück zu haben. Nachdem der kulinarische Pechvogel durch eine einseitige Ernährung aus Fleisch und Cola eine ernsthafte Speisenröhrenentzündung erlitt und mit der Dukan-Diät fast untergewichtig wurde, nun das: Kim hat sich an Muscheln vergiftet.

"Dank dieser Austern habe ich jetzt eine Lebensmittelvergiftung!!!", tat die Mama der kleinen Amelia Stark ihr Leid bei Facebook kund. Während sie zur Entzündung der Speiseröhre ein Bild mit Beatmungsmaske veröffentlichte und dafür sehr viel Kritik einstecken musste, war die Bebilderung ihres Elends diesmal harmloser: Kim hält eine Platte voller Austern in den Händen und begutachtet die Übeltäter ihres späteren Unwohlseins. Zum Zeitpunkt der Fotoaufnahme schien Kim von der bevorstehenden Lebensmittelvergiftung noch nichts zu ahnen.

Doch so schlimm wie bei der Entzündung ihrer Speiseröhre scheint es der 21-Jährigen diesmal nicht zu gehen. "Was muss man tun?", fragte sie stattdessen ihre Internet-Community. Erst einmal einen Arzt aufsuchen und dann ganz viel trinken. Auch geriebene Äpfel können hilfreich sein, liebe Kim.

Wie gut kennt ihr den kulinarischen Pechvogel? Hier gibt es sieben Fragen zu Kim Debkowski:

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de