Promiflash Logo
Das hat Stil! Gwen Stefanis zuckersüße Baby-PartyGetty ImagesZur Bildergalerie

Das hat Stil! Gwen Stefanis zuckersüße Baby-Party

9. Feb. 2014, 13:13 - Promiflash Redaktion

Es wird ein Junge! Erst im Januar wurde bekannt, dass Gwen Stefani (44) auch bei ihrem dritten Kind wieder den blauen Farbpinsel schwingen muss, denn sie bekommt nach Kingston (7) und Zuma (5) erneut einen Sohn. Und offensichtlich scheint der Tag der Geburt sehr schnell näher zu kommen. So zumindest lässt es sich deuten, dass die Frau von Gavin Rossdale (48) jetzt eine Baby-Party feierte.

Und natürlich waren auch prominente Gäste anwesend, um mit der stylischen Gwen die baldige Ankunft des Nachwuches zu feiern. Sowohl Jessica Alba (32) als auch Gwyneth Paltrow (41) schmissen sich für den Anlass in Schale und kamen am Samstag nach Beverly Hills, wo die Feier stattfand. Und diese - wie sollte es bei Gwen auch anders sein - war äußerst stilvoll und gleichzeitig zuckersüß. Wie ein Foto, das die werdende Mutter auf Instagram postete, zeigt, gab es für alle Anwesenden jede Menge Süßigkeiten und Snacks - natürlich alle jungenhaft mit bläulich-grünen Farbtönen verziert.

Mit der niedlichen Baby-Party scheint der Countdown bis zum errechneten Geburtstermin nun begonnen zu haben. Schon bald wird also die News die Runde machen, dass Gwen Stefani ihr drittes Kind in ihrer Familie willkommen geheißen hat.

Wisst ihr gut über Gwen Stefani Bescheid? Dann ist dieses Quiz kein Problem für euch:

Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Getty Images
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de