Promiflash Logo
Geschlecht bekannt: Gwen Stefanis Baby wird ein...Getty ImagesZur Bildergalerie

Geschlecht bekannt: Gwen Stefanis Baby wird ein...

17. Jan. 2014, 19:16 - Promiflash Redaktion

...Junge! Denn so bedeckt sie sich anfangs auch mit ihrer Schwangerschaft gab – beim Geschlecht ihres noch ungeborenen Kindes zeigte sich Gwen Stefani (44) jetzt weniger geheimniskrämerisch.

"Ich war bereit, die Krone zu übergeben, aber ich bin wohl weiterhin die Königin im Haus", kommentierte die Frontfrau von No Doubt unter einen Instagram-Schnappschuss von sich mit Krone. Demnach erwartet Gwen ihren mittlerweile dritten Sohn. Mit Blick auf Gatte Gavin (48) und den gemeinsamen Söhnen Kingston (7) und Zuma (5) ist der Haushalt Stefani/Rossdale in der Tat sehr männerlastig.

Dass es mit ihrem noch ungeborenen Kind erneut männlichen Nachwuchs geben wird, scheint Gwen augenscheinlich nicht zu stören – die Gesundheit des Babys ist schließlich auch viel wichtiger. Außerdem bedarf es nicht erst einer Tochter, damit Gwen ihre Kinder zu wahren Stil-Ikonen macht. Angesichts von David (38) und Victoria Beckham (39) sollte sie auch wissen: Aller guten Dinge sind nicht immer drei, sondern manchmal auch vier, denn erst mit Harper Seven (2) kam die lang ersehnte Tochter für das Paar auf die Welt.

Wenn ihr wahre Fans von Gwen Stefani seid, solltet ihr diese Geheimnisse von ihr kennen:

Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de