...Junge! Denn so bedeckt sie sich anfangs auch mit ihrer Schwangerschaft gab – beim Geschlecht ihres noch ungeborenen Kindes zeigte sich Gwen Stefani (44) jetzt weniger geheimniskrämerisch.

"Ich war bereit, die Krone zu übergeben, aber ich bin wohl weiterhin die Königin im Haus", kommentierte die Frontfrau von No Doubt unter einen Instagram-Schnappschuss von sich mit Krone. Demnach erwartet Gwen ihren mittlerweile dritten Sohn. Mit Blick auf Gatte Gavin (48) und den gemeinsamen Söhnen Kingston (7) und Zuma (5) ist der Haushalt Stefani/Rossdale in der Tat sehr männerlastig.

Dass es mit ihrem noch ungeborenen Kind erneut männlichen Nachwuchs geben wird, scheint Gwen augenscheinlich nicht zu stören – die Gesundheit des Babys ist schließlich auch viel wichtiger. Außerdem bedarf es nicht erst einer Tochter, damit Gwen ihre Kinder zu wahren Stil-Ikonen macht. Angesichts von David (38) und Victoria Beckham (39) sollte sie auch wissen: Aller guten Dinge sind nicht immer drei, sondern manchmal auch vier, denn erst mit Harper Seven (2) kam die lang ersehnte Tochter für das Paar auf die Welt.

Wenn ihr wahre Fans von Gwen Stefani seid, solltet ihr diese Geheimnisse von ihr kennen:

Gavin Rossdale und Gwen Stefani im Oktober 2013
Getty Images
Gavin Rossdale und Gwen Stefani im Oktober 2013
Blake Shelton und Gwen Stefani in Beverly Hills 2016
Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Blake Shelton und Gwen Stefani in Beverly Hills 2016
Blake Shelton und Gwen Stefani bei den People's Choice Awards 2017
Emma McIntyre/Getty Images for People's Choice Awards
Blake Shelton und Gwen Stefani bei den People's Choice Awards 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de