Promiflash Logo
Jonah Hill: Ist seine Freundin eine Kokserin?MEGAZur Bildergalerie

Jonah Hill: Ist seine Freundin eine Kokserin?

9. Feb. 2014, 0:00 - Promiflash Redaktion

"The Wolf of Wall Street"-Star Jonah Hill (30) ist seit Kurzem mit seiner Kollegin und Model Isabelle McNally zusammen, die er im September letzten Jahres kennen lernte. Wie jetzt heraus kam, hat seine Auserwählte eine ziemlich turbulente Vergangenheit.

Die 24-jährige Isabelle war vor ein paar Jahren angeblich dem Koks sehr zugetan, berichtete unter anderem der National Enquirer. "Was Jonah möglicherweise nicht weiß, ist, dass Isabelle ein Koks-Problem hatte, bevor sie sich zwang clean zu werden", wird ein Insider zitiert. Die Freunde des Schauspielers sollen äußerst besorgt sein, dass das Model, das früher unter anderem mit Peaches Geldof (24) auf Feier-Tour ging, ihm nicht gut tun könnte.

Man soll einen Menschen ja nicht vorschnell verurteilen, aber auch auf älteren Facebook-Fotos sieht die 24-Jährige stets blass und kränklich aus - Folgen von mithilfe von Drogen durchzechten Nächten? Diese Zeiten hat Jonahs Freundin hoffentlich hinter sich gelassen. Zumindest werden die zwei öfter gemeinsam beim Joggen gesehen und das spricht doch zumindest etwas für einen gesunden Lebensstil.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof
Getty Images
Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de