Promiflash Logo
Serien-Ziel: Geht Jörn Schlönvoigts Syra zu AWZ?Getty ImagesZur Bildergalerie

Serien-Ziel: Geht Jörn Schlönvoigts Syra zu AWZ?

9. Feb. 2014, 12:18 - Promiflash Redaktion

Jörn Schlönvoigt (27) ließ bereits durchsickern, dass eine gemeinsame Zusammenarbeit vor der Kamera mit Freundin Syra Feiser (30) möglich wäre. Doch wie sieht es bei der ausgebildeten Tänzerin selbst aus? Gegenüber Promiflash verriet sie, dass sie neben der Serie ihres Freundes besonders mit einem Format liebäugelt.

"Ja, klar kann ich mir das gut vorstellen", schloss Syra eine Kooperation mit Jörn nicht kategorisch aus. Eine Nebenrolle bei GZSZ hatte sie bereits im Jahr 2012, eine Rückkehr wäre theoretisch nicht ausgeschlossen. Aber neue Karriere-Ufer wären für Syra deutlich attraktiver: "Nicht nur bei GZSZ, sondern auch bei anderen Soaps. Zum Beispiel bei Alles was zählt, da gibt es ja auch einen Tänzer-Cast und ich hab auch Tanz studiert." Ob man die Blondine also bald in der RTL-Seifenoper bewundern darf? Von ihrer Seite aus wäre eine Rolle bei AWZ "natürlich super."

Was genau ihr Freund über eine Zusammenarbeit vor der Kamera denkt, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de