Das war aber auch ein spannendes Rätselraten um Jörn Schlönvoigts (27) neue Liebe: Der GZSZ-Star hatte zwar bestätigt, eine neue Freundin zu haben, die auch schon einmal in einer Nebenrolle bei GZSZ dabei war. Mehr verriet er nicht. Nun hat der aufwendige Komparsen- und Nebenrollen-Check seiner Fans aber ein Ende.

Jörns neue Liebe hört auf den schönen Namen Syra Feiser (29), spielte 2012 eine Mini-Rolle in der RTL-Serie, ist ausgebildete Tanzlehrerin und ging zur Stage School. "Die beiden hatten das Jahr über weiter intensiven Kontakt", sagte eine Freundin, die gerade einen 3D-Kurzfilm mit Syra drehte, der Bild über Jörn und Fabiola. Bei GZSZ spielte sie die Rolle von Sophia Borchert - und hätte sich eigentlich in Felix von Jascheroff (30) verlieben können. Mit dem spielte sie nämlich eine Kuss-Szene, landete sogar mit ihm im Bett.

Und was sagen Jörn und Fabiola? Noch nichts. Was aber unser Experte zu Jörns Vorliebe für Soapies verrät, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Jörn SchlönvoigtWENN
Jörn Schlönvoigt
Felix von JascheroffRTL
Felix von Jascheroff
Daniel Fehlow und Syra FeiserRTL
Daniel Fehlow und Syra Feiser


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de