Das war aber auch ein spannendes Rätselraten um Jörn Schlönvoigts (27) neue Liebe: Der GZSZ-Star hatte zwar bestätigt, eine neue Freundin zu haben, die auch schon einmal in einer Nebenrolle bei GZSZ dabei war. Mehr verriet er nicht. Nun hat der aufwendige Komparsen- und Nebenrollen-Check seiner Fans aber ein Ende.

Jörns neue Liebe hört auf den schönen Namen Syra Feiser (29), spielte 2012 eine Mini-Rolle in der RTL-Serie, ist ausgebildete Tanzlehrerin und ging zur Stage School. "Die beiden hatten das Jahr über weiter intensiven Kontakt", sagte eine Freundin, die gerade einen 3D-Kurzfilm mit Syra drehte, der Bild über Jörn und Fabiola. Bei GZSZ spielte sie die Rolle von Sophia Borchert - und hätte sich eigentlich in Felix von Jascheroff (30) verlieben können. Mit dem spielte sie nämlich eine Kuss-Szene, landete sogar mit ihm im Bett.

Und was sagen Jörn und Fabiola? Noch nichts. Was aber unser Experte zu Jörns Vorliebe für Soapies verrät, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig
Getty Images
Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de