Promiflash Logo
GZSZ: Wird Jörn Schlönvoigts Syra die neue Sila?Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ: Wird Jörn Schlönvoigts Syra die neue Sila?

9. Feb. 2014, 11:03 - Promiflash Redaktion

Jörn Schlönvoigt (27) und seine Freundin Syra Feiser (30) sind unzertrennlich. Dennoch trennen das Paar über 200 Kilometer, denn während sie in Hamburg lebt, ist Jörns Lebensmittelpunkt in Berlin. Doch vielleicht ließe sich das ja ändern, indem Syra nach Berlin kommt und ebenfalls bei GZSZ einsteigt: Gemeinsam mit der Partnerin zu arbeiten würde dann auch mehr gemeinsame Stunden zu zweit bedeuten.. Jörn und Syra als GZSZ-Liebespaar wäre gar nicht mal so abwegig, wie der Schauspieler gegenüber Promiflash verriet.

"Das ist absolut vorstellbar, dass wir mal zusammen vor einer Kamera stehen", machte er gleich zu Beginn der Interviews deutlich. Warum auch nicht ausnutzen, wenn man neben der Leidenschaft für den jeweils anderen auch die Leidenschaft für die Schauspielerei miteinander teilt? Jörn würde sich zumindest nicht gegen ein Engagement mit Syra stellen: "Weil sie auch Schauspielerin ist und wenn der Caster oder der Regisseur sich das so aussucht, dann werden wir nicht sagen: 'Ne, wir drehen nicht zusammen, weil wir zusammen sind.' Das wäre totaler Schwachsinn."

Außerdem hat Jörn mittlerweile Erfahrung darin, mit seiner Partnerin auch gemeinsam vor der Kamera zu stehen: Mit Sila Sahin (28) war er sowohl vor als auch hinter der Kamera zusammen. Zudem hatte Syra Feiser 2012 bereits eine Nebenrolle bei seinem aktuellen Arbeitgeber GZSZ. Was seine aktuelle Freundin Syra von solch einer Verbindung hält, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de