Promiflash Logo
Abspeckplan! So will Katy Karrenbauer nun abnehmenGetty ImagesZur Bildergalerie

Abspeckplan! So will Katy Karrenbauer nun abnehmen

10. Feb. 2014, 12:01 - Promiflash Redaktion

Im letzten Sommer schockte Katy Karrenbauer (51) mit einer krassen Abspeck-Methode, denn mit Hilfe einer speziellen Vereisungstechnik sagte sie ihrem Bauchfett den Kampf an. Das Ergebnis überzeugte die Schauspielerin zwar nur teilweise, doch nun erschien sie bei der Verleihung der Goldenen Kamera in einer engen schwarzen Robe, die ihre schmale Silhouette zeigte. Hat die Methode also doch geholfen?

Bei solch einem figurbetonten Kleid lassen sich überschüssige Pfunde nur schwer verstecken. In solch enger Kleidung sollte sich die Trägerin eigentlich wohlfühlen. Doch obwohl sie erschlankt scheint, ist die Mimin mit ihrem Körper immer noch nicht so richtig zufrieden. Denn im Interview mit Promiflash verriet sie: "Ich habe nicht abgenommen leider, aber es geht demnächst auf Reisen. Ich mache nochmal eine Ayurveda-Kur."

Es scheint fast so, als wäre die ehemalige Hinter Gittern-Darstellerin trotz der extremen Fettvereisung unglücklich mit ihrer Figur. Bleibt also abzuwarten, wie Katy künftig überraschen wird.

Das Interview mit Katy Karrenbauer könnt ihr euch gleich hier, in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen.

[Video nicht mehr vorhanden]

Katy Karrenbauer im Januar 2020 in Berlin
Getty Images
Katy Karrenbauer im Januar 2020 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de