Promiflash Logo
Anti-Drogen-Pakt! Hoffmans Freunde bleiben cleanGetty ImagesZur Bildergalerie

Anti-Drogen-Pakt! Hoffmans Freunde bleiben clean

10. Feb. 2014, 15:46 - Promiflash Redaktion

Philip Seymour Hoffman (✝46) kämpfte bis zu seinem Tod mit seiner Drogensucht. Letztendlich starb er vermutlich an einer Überdosis Heroin, was weltweit bei Kollegen, Fans und Freunden für Erschütterung sorgte. Ein tragischer Fall, der vor allem auch seine Freunde aus der Entzugs-Klinik beeinflusst und sogar wachgerüttelt hat.

Eine ganze Gruppe von Freunden des verstorbenen Hollywood-Stars erklärt nun öffentlich, dass sie nie wieder Drogen anrühren werden. TMZ sprach mit einer Frau, die mit Hoffman in der Rehab gewesen war. Sie berichtet, dass einige Leute aus der Klinik einen Pakt geschlossen hätten, nachdem Hoffmans Tod bekannt wurde. Sie hätten sich geschworen clean zu bleiben - nicht nur für sich selbst, sondern auch für Philip Seymour Hoffman. Sein Tod sei "ein ausschlaggebender Wendepunkt in ihrer Genesung" gewesen.

Noch immer ist nicht ganz klar, was zu Philip Seymour Hoffmans Rückfall geführt hat und wie lange er wieder drogensüchtig war. Anhaltspunkte dafür, woran Hoffman letztendlich zerbrach, gibt diese "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de