Promiflash Logo
Rita Ora knutscht! Sieht DAS nach Trennung aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rita Ora knutscht! Sieht DAS nach Trennung aus?

10. Feb. 2014, 11:02 - Promiflash Redaktion

Eine Trennung sieht wohl deutlich anders aus! Auch wenn man sich im Guten trennt und befreundet bleibt, gehören zärtliche Küsse wohl eher der Vergangenheit an. Deshalb wirken die aktuellen Bilder von Rita Ora (23) und Calvin Harris (30) auch eher so, als hätten sich die beiden wieder vertragen und würden erneut auf Wolke Sieben schweben. Nachdem sie abgelichtet wurden, wie sie sich verliebt durch die Gemüse-Abteilung eines Supermarkts kuschelten, wurden sie jetzt bei einem innigen Kuss erwischt.

Sie verließ jetzt das Haus eines gemeinsamen Freundes und wurde von ihrem Calvin noch zur Tür gebracht. Vor der Gittertür lauerten natürlich schon die Fotografen - aber auch das hinderte die Turteltauben nicht daran, sich einen leidenschaftlichen Abschiedskuss zu geben. Calvin nahm hierfür ihren Kopf in die Hand und schloss sinnlich seine Augen - wenn Amors Pfeil da nicht erneut voll ins Schwarze getroffen hat!

Ihr kennt Rita Ora und ihr verrücktes Liebesleben genau? Beweist es jetzt in unserem kniffligen Fan-Quiz!

Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de