Promiflash Logo
Julia Roberts' Halbschwester (✝37) wollte heiratenGetty ImagesZur Bildergalerie

Julia Roberts' Halbschwester (✝37) wollte heiraten

11. Feb. 2014, 9:16 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sollte jetzt alles gut werden. Nancy Motes stand ihr Leben lang im Schatten ihrer berühmten Halbschwester Julia Roberts (46), zu der sie stets ein schwieriges Verhältnis gehabt haben soll. Doch mit ihrem Verlobten John Dilbeck fand sie jemanden, der sie davon ablenkte und ihr das Selbstvertrauen gab, was ihr so lange gefehlt hatte. Am 17. Mai wollten die beiden vor den Traualtar treten. Jetzt ist Nancy Motes (✝37) tot.

Auf ihrem Twitter-Account schwärmte sie am 3. Oktober von ihrer Liebe: "Yay! Hochzeits-Location gefunden! Hochzeitskleid gefunden! Es passiert wirklich! Es ist alles so aufregend! Ich liebe ihn!" Pärchen-Bilder und zahlreiche Liebesbekundungen sollten von ihrem großen Glück zeugen. Doch auch das gemeinsame Leben mit ihrem John konnte sie offenbar nicht von den Drogen fernhalten. Die Familie bestätigte in einem offiziellen Statement, dass Nancy mit großer Wahrscheinlichkeit an einer Überdosis starb.

Ihre Halbschwester Julia Roberts reagiert derweil nicht auf Nachfragen und hat sich bisher noch nicht persönlich zu den tragischen Vorfällen geäußert.

Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Richard Gere und Alejandra Silva
Getty Images
Richard Gere und Alejandra Silva
Danny Moder und Julia Roberts, Oktober 2013
Getty Images
Danny Moder und Julia Roberts, Oktober 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de