Anzeige
Promiflash Logo
Bachelor Christian: Machtwort im Rosen-KriegGetty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor Christian: Machtwort im Rosen-Krieg

12. Feb. 2014, 20:33 - Promiflash Redaktion

Beim Bachelor fliegen weiterhin die Fetzen. Doch dieses Mal waren es nicht die Mädels untereinander, die sich an die Gurgel gingen, sondern Christian Tews (33) selbst, der mal seine Meinung sagen musste.

Offenbar scheinen ihn die Zickereien im Haus und das Verhalten der Mädels ihm gegenüber ein wenig zu überfordern. Deswegen platzte ihm im Gespräch mit den Damen der Kragen: "Ich kann manche Verhaltensweisen nicht verstehen!" Damit spielte er auf Angelinas (22) unbändige Eifersucht an und auf diverse Situationen, die ihm bisher widerfahren sind. Vor allem Kandidatin Katja (28) hätte er mit seinen Äußerungen beinahe zum Weinen gebracht. Auch Angelinas Eifersucht kann er zwar nachvollziehen, findet es aber nicht besonders fair: "Sie muss mir die Zeit geben, die richtige Frau zu finden. Das muss ihr klar sein!"

Wie es scheint, ist der Bachelor jetzt, wo der Kreis der Damen immer kleiner und die Entscheidungen immer schwieriger werden, langsam ein wenig mit der Situation überfordert. Bleibt zu hoffen, dass er bei dem immensen Druck am Ende doch die Richtige auswählen kann.

Wie belastend die Show für Katja war und wie es ihr mittlerweile geht, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge noch einmal ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de