Promiflash Logo
Bachelor Christian: Welche Damen bekamen keine Rose?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor Christian: Welche Damen bekamen keine Rose?

12. Feb. 2014, 21:15 - Promiflash Redaktion

In der aktuellen Folge der Kuppel-Show Der Bachelor hat es sich Christian Tews (33) mal wieder richtig gut gehen lassen. Erst hatte er ein elefantöses Einzeldate mit Kandidatin Lisa und später gab es noch eine Cabrio-Tour mit anschließender Knutscherei mit Nena. Doch am Ende stand natürlich auch wieder eine Nacht der Rosen auf dem Programm.

Dieses Mal feierten die Ladys und ihr Angebeteter den bunten Abend vor der Rosen-Vergabe im und um den Pool, doch am Ende musste es natürlich auch wieder eine Entscheidung geben. Katja (28) und Angelina (22) waren skeptisch, ob sie ihre Rosen annehmen würden, was sie am Ende aber dann doch taten. Zwei Mädels bekamen von Christian keine der begehrten Blumen und mussten nach Hause fliegen: Heute traf es Ela und Maggie!

"Ein bisschen hatte ich damit gerechnet", sagte Maggie umgehend nach der Entscheidung. "Ich bin schon enttäuscht", sagte Ela, die sich Christian "nicht an meiner Seite vorstellen konnte".

Schon im vorherigen Promiflash-Voting hattet ihr genau für diese beiden Kandidatinnen abgestimmt und damit exakt ins Schwarze getroffen. Die erste Rose des Abends bekam Katja. Wie es um sie steht und wie es ihr aktuell geht, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de