Promiflash Logo
Rosen-Krimi: Lässt der Bachelor heute Ela stehen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rosen-Krimi: Lässt der Bachelor heute Ela stehen?

12. Feb. 2014, 18:48 - Promiflash Redaktion

Nachdem in der vergangenen Woche ganze vier Damen gehen mussten, weil zwei die Show freiwillig verließen, steht auch in der heutigen Folge bei Der Bachelor wieder eine Nacht der Rosen an. Doch wer muss heute wohl das Feld räumen?

Das wollte auch Promiflash von euch wissen und hat euch genau die Frage, welche der restlichen neun Damen heute keine Rose bekommt, gestellt und 9.656 Teilnehmer haben sich an der Wahl beteiligt. Das Ergebnis dabei war auch relativ eindeutig. 4.401 der gezählten Stimmen, das entspricht einem Anteil von 45,59 Prozent, glauben, dass heute Abend Ela keine Rose bekommt. Offenbar glaubt ihr, dass die 21-jährige Hamburgerin nicht zu Junggeselle Christian Tews (33) passt. Für den Fall, dass wieder mehrere Damen die Show verlassen, würde es auch für Maggie knapp werden. Sie hatte mit 1.630 Stimmen die zweitmeisten Negativ-Votes bekommen.

Wenn es also nach euch geht, dann müssen wohl Ela oder auch Maggie heute die Show verlassen. Mal sehen, wie gut eure Einschätzung war. Wer heute eher nicht gehen muss, ist wohl die als Favoritin gehandelte Katja (28). Wie es ihr aktuell geht, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de