Promiflash Logo
Bachelor-Angelina: Show-Aus wegen Eifersucht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Angelina: Show-Aus wegen Eifersucht?

13. Feb. 2014, 13:13 - Promiflash Redaktion

Ein bis über beide Ohren verliebtes Mädchen und eine vor Eifersucht kochende Furie - diese zwei Seiten von sich präsentierte Angelina Heger (22) bis jetzt Bachelor Christian (33). Nachdem sie dem diesjährigen Junggesellen beim allerersten Einzeldate der Show gleich ziemlich nah gekommen war, wähnte sich die 21-jährige Studentin beinahe schon als Gewinnerin der Kuppel-Sendung. Doch Christian knutscht sich munter weiter durch die Riege seiner potenziellen Partnerinnen - und Angelina tobt vor Wut!

Offen zeigt sie Christian, wie verletzt sie ist, und trieb ihn mit ihren Zickereien bei der gestrigen Sendung nun seinerseits in die Verzweiflung. Dass Angelina ihre Eifersucht etwas zurückschrauben sollte, habt ihr schon letzte Woche gemeint. Aber was passiert, wenn ihr das nicht gelingt? Ist diese Strategie, das Herz des begehrten Mannes zu erobern, wirklich die richtige? Oder katapultiert sich Angelina mit ihren offen geäußerten Besitzansprüchen und ihrem ständigen vorwurfsvollen Blick in Richtung Christian systematisch ins Aus?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de