Promiflash Logo
Gemein! Bachelor-Ela ist eigentlich ganz andersActionpress/ Thomas NiedermüllerZur Bildergalerie

Gemein! Bachelor-Ela ist eigentlich ganz anders

13. Feb. 2014, 9:29 - Promiflash Redaktion

In dieser Staffel Der Bachelor war sie wohl die Sexbombe unter den Kandidatinnen: Ela gab sich betont sexy und geizte nicht mit ihren Reizen. Junggeselle Christian Tews (33) scheint die erotisch-distanzierte Art der Hamburgerin jedoch nicht so gefallen zu haben, denn am Mittwoch gab er ihr keine Rose.

Sexy und fast schon lasziv strich sich Ela durch die Haare, wenn sie vor dem Bachelor stand. So zumindest wurde es dem Zuschauer in jeder Folge auf Neue vermittelt. Doch die Studentin selbst ist da anderer Meinung. "Ich denke nicht, dass ich so dargestellt wurde, wie ich wirklich bin. Ich bin eigentlich ein ganz anderer Mensch", gestand sie im Promiflash-Interview. Also ist Ela gar nicht so verführerisch, wie sie in der Sendung rüber kommt? "Das wurde natürlich alles ein bisschen überspitzt dargestellt, ein bisschen divenhaft, arrogant, Slow motion", erklärte sie.

Trotz der falschen Darstellung schauen sich Ela und ihre Freundinnen die Sendung ganz genau an und können dabei sogar über sich selbst lachen. "Wir haben uns weggeschmissen", sagte sie.

Mehr von Ela könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen.

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de