Promiflash Logo
Nach dem Dschungel: Larissa kündigt Großes anGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach dem Dschungel: Larissa kündigt Großes an

13. Feb. 2014, 10:28 - Promiflash Redaktion

Larissa Marolt (21) auf der Überholspur! Nach der großen Darbietung im Dschungelcamp will jeder wissen: Wie geht es mit dem blonden Model jetzt weiter? Doch Larissa selbst schweigt sich hartnäckig aus. Jetzt gibt sie ihren Fans einen kleinen Vorgeschmack auf das, was eventuell kommen könnte.

Auf Facebook verkündet Larissa nämlich jetzt: "Über neue Angebote, Projekte darf ich ja leider noch nichts verraten!! Aber eines verrate ich jetzt schon mal: Ich plane unter anderem ein eigenes kleines Mini-Projekt, was die Frage: 'Wie viel war geschauspielert und wie viel echt?' schon etwas beantworten wird! Seid gespannt." Bereits seit Beginn des Dschungelcamps wurde fleißig diskutiert, ob Larissas ganz spezielle Art mit der sie ihre Mitcamper ab und an in den Wahnsinn trieb und den Zuschauern eine super Show bot, echt sei oder doch nur gestellt.

Bei dem angekündigten Projekt soll es sich zudem um eine Larissa-Eigenproduktion handeln: "Wird noch etwas dauern aber ihr werdet es genießen! Das ganz sicher! Und davon weiß noch niemand außer ihr jetzt, meine Lieben! Kein Sender. Keine Agentur. Niemand." Na dann kann man ja bereits jetzt gespannt sein, was sich die 21-Jährige da hat einfallen lassen.

Ihr seid begeisterte Larissa-Fans? Dann testet jetzt euer Wissen im Quiz.

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de