Sara Kulka (23) fiel von Anfang an auf: Zum Germany's Next Topmodel-Casting brachte sie ihre Ratte mit und machte durch ihr loses Mundwerk auf sich aufmerksam. Doch die Castingshow war nicht Saras einzige TV-Erfahrung. Bei den Wild Girls stöckelte sie sich durch Afrika und sprach am liebsten über ein Thema: Sex. Bei ihren vulgären Äußerungen hätte wohl niemand damit gerechnet, dass sie schon bei ihrer Safari-Tour schwanger war.

Im letzten Herbst verkündete das Model erst, dass sie ein Baby erwarte. Und jetzt war es endlich so weit: Sara ist kürzlich Mama geworden! Nun hat sie ein kleines Mädchen, das auf den Namen Mathilda Magdalena hört. In ihrer neuen Mutterrolle geht die Blondine so richtig auf. "Sie ist das Wichtigste in meinem Leben. Mutterliebe ist einzigartig", gestand sie nun der In.

Saras neuer Alltag hat sich komplett verändert. Partys und rote Teppiche stehen momentan nicht auf ihrem Programm. "Mein Tag ist sehr entspannt. Ich habe keinen Stress mehr", erklärte sie. Erst mal will sie ihr neues Leben mit Kind genießen und vergisst dabei sogar ihren eigenen Haushalt. "Aber irgendwann finde ich auch da einen normalen Rhythmus", gab sie sich zuversichtlich.

Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015
Getty Images
Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de